Stadtwerke Tornesch GmbH

Esinger Straße 1
25436 Tornesch

(04122) 5 10 25

(04122) 5 55 57

info@sw-tornesch.com

Bei Störungen

Strom, Wärme, Erdgas
(04122) 4000 584
(zum Ortstarif)


Wasser
Bis 31.03.2024
(0800) 4990 444
Ab 01.04.2024
(04101) 203 346


Abwasser
(0172) 407 43 43

E-Fahrzeug wird geladen

FAQs

Sind die Verträge für mobiles Laden auf Ihrer Webseite aktuell und können Sie mir Preisstabilität gewährleisten?

Gilt der Tarif von 60,36 Cent pro kWh sowohl für AC Laden als auch DC Laden? Was ist die maximale Ladeleistung, die Sie mir als Tarifanbieter bieten können?

Muss ich eine Einmalgebühr bei Vertragsabschluss z.B. für eine Ladekarte bezahlen? Bekomme ich überhaupt eine Ladekarte?

Gibt es spezifische Vertragslaufzeiten (1 Jahresvertrag?) oder ist der Vertrag monatlich buchbar/verlängerbar?

Welche Zusatzkosten in Bezug auf die Nutzung anderer Ladeinfrastruktur (Roaming) können für mich entstehen? Ist die Roamingnutzung limitiert? Kann ich in Deutschland und Europa mit dem Tarif laden?

Wie viele Ladesäulen/-punkte stehen mir mit Ihrem Tarif zur Verfügung und wie viele mit den Roamingladesäulen/-punkten?

Beliefern Sie Ihre Lade- und an Roamingladesäulen mit Ökostrom?

Kann ich den AutoStrom Vertrag abschließen, auch wenn ich aktuell kein Kunde bei Ihnen bin und ist die Tarifnutzung und -buchung vom Wohnort abhängig?

Gibt es Ladesäulen, die ich als Ihr Kunde zu günstigen Tarifen nutzen kann?

Welche Zugangs- und Bezahlmöglichkeiten bieten Sie mir als Tarifnutzer? Erhalte ich von Ihnen eine Contract-ID zur Aktivierung meines Vertrags in der App oder wie funktioniert das?

Kann ich über die eCharge+-App die Ladeverfügbarkeit der Ladesäule sehen, meinen Ladestatus des Autos an der Säule abrufen und unterwegs eine Routennavigation zur nächstgelegenen Ladesäule vornehmen?