Verbraucherinformation
Bei Fragen oder Beschwerden im Zusammenhang mit Ihrer Energielieferung
können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich beantworten.
per Post: | Stadtwerke Tornesch GmbH Esinger Straße 1 25436 Tornesch |
Telefon: | 04122 / 51025 oder 04122 / 51024 (zum Ortstarif) |
Fax: | 04122 / 55557 |
E-Mail: | info@sw-tornesch.com |
Weitere Informationen
Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas
Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung.
Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen
Verbraucherservice
Postfach 8001
53105 Bonn
Telefon: | 030 - 22 48 05 00 oder 01805 - 10 10 00 - Bundesweites Infotelefon Mo - Fr von 9:00 bis 15.00 Uhr |
Fax: | 030 - 22 48 03 23 |
E-Mail: | verbraucherservice-energie@bnetza.de |
Schlichtungsstelle Energie
Zur Beilegung von Streitigkeiten nach § 111 a EnWG können Privatkunden (Verbraucher im Sinne des § 13 BGB) ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle ENERGIE e.V. beantragen. Voraussetzung dafür ist, dass zunächst unseren Kundenservice kontaktiert wurde und keine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde. Unser Unternehmen ist zur Teilnahme am Schlichtungsverfahren der Schlichtungsstelle ENERGIE e.V. verpflichtet.
Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
Telefon: | 030 - 27 57 24 0 0 |
Fax: | 030 - 27 57 24 0 69 |
E-Mail: | info@schlichtungsstelle-energie.de |
Internet: | www.schlichtungsstelle-energie.de |