Leuchtturm im Anschnitt

Verbraucherinformationen

Bei Fragen oder Beschwerden im Zusammenhang mit Ihrer Energielieferung
können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich beantworten.
 

per Post: Stadtwerke Tornesch GmbH
               Esinger Straße 1
               25436 Tornesch

Telefon:  04122 / 51025 oder 04122 / 51024 (zum Ortstarif)
Fax:        04122 / 55557
E-Mai:     info@sw-tornesch.com

Weitere Informationen:

 
Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas
Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung.
 
Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen
Verbraucherservice
Postfach 8001
53105 Bonn
 
Telefon:  030 - 22 48 05 00 oder
               01805 - 10 10 00 - Bundesweites Infotelefon
               Mo - Fr von 9:00 bis 15.00 Uhr

Fax:        030 - 22 48 03 23
E-Mail:    verbraucherservice-energie@bnetza.de
 
Schlichtungsstelle Energie
Zur Beilegung von Streitigkeiten nach § 111 a EnWG können Privatkunden (Verbraucher im Sinne des § 13 BGB) ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle ENERGIE e.V. beantragen. Voraussetzung dafür ist, dass zunächst unseren Kundenservice kontaktiert wurde und keine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde. Unser Unternehmen ist zur Teilnahme am Schlichtungsverfahren der Schlichtungsstelle ENERGIE e.V. verpflichtet.
 

Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin

Telefon:  030 - 27 57 24 0 0

Fax:        030 - 27 57 24 0 69
E-Mail:    info@schlichtungsstelle-energie.de
Internet:  www.schlichtungsstelle-energie.de