Leuchtturm im Anschnitt

20 Jahre Stadtwerke Tornesch GmbH

Am 30. August 2015 feierten die Stadtwerke ihr 20-jähriges Jubiläum zusammen mit der Stadt Tornesch, die ihr 10-jähriges Jubiläum zelebrierte.

Zum Stadtwerkejubiläum begrüßten die Geschäftsführer Roland Krügel und Holger Neubauer sowie der Aufsichtsratsvorsitzende Artur Rieck auch den ehemaligen Stadtwerkeprokuristen Jürgen Neumann, den Geschäftsführer Arnde Wendt von Service Plus, Udo Bottländer Vorstand Personal von der HanseWerk AG sowie Ralf Mönnig, Geschäftsführer der Stadtwerke Tornesch-Netz GmbH.

Am Stadtwerkestand auf dem Stadtfest am Rathaus waren die E-Mobile ein Blickfang, die drehten Kinder fleißig am Glücksrad, genossen mit ihren Eltern den alkoholfreien "Ökogas-Coktail" und holten sich für den Luftballonweitflugwettbewerb fleißig Luftballons ab. Auf Aufstellern konnte die Geschichte der Stadtwerke Tornesch GmbH verfolgt werden und der Imagefilm der Stadtwerke Tornesch wurde erstmals öffentlich abgespielt. Es war eine fröhliche Stimmung bei schönstem Wetter.